Atari Jaguar CD: Battlemorph

Veröffentlicht Januar 1996
Publisher Atari Corporation
Entwicklung Attention To Detail:
Sadge
Fred Gill
Peter Long
Andrew Holton
Andrew Howe
Grafik Ian Harling
Dave West
Joanne Surman
Eric Elliott
Ford Minton
Chris Thompson
B.J. West
Nathan Tan
Film Vince Shaw-Morton
Joanne Surman
Jon Baker
Audio und Videoschnitt Will Davis
Stimmen Rob Brydon
Vicky Lowe
Spieldesign Sean Patten
Attention to Detail
Levelgestaltung Stuart Tilley
Jim McPhail
Tester Morgan Weiss
Phil B. Gelber
Dan "Aahz" McNamee
Sean Patten
Leonard Sayers
Manuel Sousa
F.B. Stu
Nathan Tan
Produzent Sean Patten
Code J9017
Genre Shoot 'em Up
Medium CD-ROM
Controller Jaguar Controller
Jaguar ProController
Spieler 1
Wertung 9,0/10
✰✰✰✰✰✰✰✰✰
ESRB-Altersfreigabe K–A (ab 6 Jahre)

Boxtext
Dieses Mal wird es ernst!

Du dachtest, Cybermorph war eine Herausforderung? Dann konfrontiere dich mit den neuen Feunden, Welten und Puzzles in Battlemorph. Nur auf Jaguar CD erhältlich! Das Pernitianische Imperium wurde aus unserer Welt vertrieben, aber nun sind sie zurück, um sich zu rächen! Whre den Angriff mit dem morphenden War Griffon ab, der seine Form der Umgebung anpasst. Fliege im Hoch- oder Tiefflug, rückwärts, unter Wasser und sogar unterirdisch, um die Schwachpunkte deiner Feinde zu finden. Entdecke neue Waffen und Fähigkeiten in fremden, nie zuvor gesehenen Welten!

Verpackung

CD-Hülle

Modul

Overlay
Weitere Teile der Reihe
Cybermorph (Atari Jaguar, Atari)
Baldies Blue Lightning