Microsoft Windows 95
Pong – The Next Level

Daten
Veröffentlichung 5. Oktober 1999
Vertrieb Atari Interactive
Atari Interactive, Inc.
50 Dunham Rd
Beverly, MA 01915-1844
Entwicklung Supersonic Software
Supersonic Software Ltd.
23 Adelaide Rd
Leamington Spa CV31 3PD
Vereinigtes Königreich England, Ver. Königreich
Team Andrew Fussey
Gordon Hargreaves
Craig Justice
Nicholas Watt
Andrew Williamson
Peter Williamson
Craig Weeks
Gerard Gourley
EAN-Code 5023117542022
Genre Ball & Paddle
Medium PC CD-ROM
Steuerung Tastatur
Spieler 1–4
Wertung ★★★★
Systemanforderungen • Intel Pentium
• Windows 95
• 16 MB Arbeitsspeicher
• DirectX 6.1
• 4×-CD-ROM-Laufwerk
• 2 MB Video-RAM

Trivia
Pong – The Next Level basiert auf Ataris erstem Arcadespiel Pong aus dem Jahr 1972.

Nach dem Verkauf der Atari Interactive an Infogrames wurde das Spiel unter der Marke Hasbro Interactive vertrieben.

Die Game Boy Color-Version wurde unter dem Label Hasbro Interactive vertrieben. Später erschienen noch Umsetzungen für die PlayStation 3, PSP und PS Vita. Auch eine Version für Mac OS ab Version 8.6 wurde vertrieben.

Original-Arcadespiel
Pong (Atari, 1972)

Weitere Versionen
Pong – The Next Level (Sony PlayStation)

Verpackung
Pac-Man Q✻bert

Letzte Seitenbearbeitung: 6. Dezember 2023