Atari Lynx
Malibu Bikini Volleyball

Daten
Ankündigung 29. Mai 1992
(Summer CES, Chicago)
(als Malibu Beach Volleyball)
Veröffentlichung Dezember 1993
Vertrieb Atari
Atari Corporation
1196 Borregas Ave
Sunnyvale, CA 94086
Entwicklung Hand Made Software
Hand Made Software, Ltd.
111 Chorley Rd
Swinton, Manchester M27 2AA
Vereinigtes Königreich England, Ver. Königreich
Programmierung Bill Barna
Rob Nicholson
Spieldesign Jim Gregory
Val Gregory
Grafische Gestaltung Andy Gavin
Lee Cawley
Michael McCallion
Musik Paul Tonge
Produktcode PA2086
Genre Sport – Beach Volleyball
Medium Steckkarte
Spieler 1–4 (via ComLynx)
Wertung ★★★★

Boxtext
Malibu Bikini Volleyball

Willkommen in Malibu: Welthauptstadt des Volleyballs. Die Besten der Besten kommen hierher zum Spielen – natürlich auch, um ihre von der heißen Sonne gebräunte Haut zu zeigen. Trage dich ein und du bist dabei. Aber behalte den Ball im Auge… nach dem Spiel ist noch genug Zeit, um sich die Bikinis anzuschauen.

Trivia
Arbeitstitel des Spiels war Malibu Beach Volleyball, unter diesem Namen wurde es auf der Summer CES 1992 auch vorgestellt.

Verpackung
Bild: AtariAge
Lynx Casino Mechtiles

Letzte Seitenbearbeitung: 14. Januar 2024