Commodore Amiga
9 Lives

Daten
Veröffentlicht Europa Herbst 1990
Vertrieb ARC Software
c/o Atari Corp. (UK) Ltd.
Railway Terrace
Slough SL2 5BZ, England
Entwicklung Frames
Programmierung Graham P. Everett
Grafik Simon Butler
Musik Simon Butler
Martin Walker
Genre Action/Platform
Controller Joystick
Medium Diskette 3,5″
Spieler 1
Wertung ✰✰✰✰✰

Boxtext
Bob Katz hat ein Girl in jeder Stadt, aber eine liegt ihm besonders am Herzen: Claudette Katz. Claudette hat die größten Augen, die man je gesehen hat und Bob will sie zu seiner Königin machen. Also zieht er los, um sein Nachtkonzert zu geben und kommt gerade noch rechtzeitig, um zu beobachten, wie zwei Leute des verrückten Wissenschaftlers mit seiner Geliebten im Netz davoneilen. Was für grauenhafte Experimente will der Wissenschaftler an dem süßen Katzenfräulein durchführen? Kann Bob sie noch rechtzeitig retten?

Weitere Versionen
9 Lives (Atari ST)

Logo ARC Software
Leider kein Bild vorhanden
Star Breaker Armada

Letzte Seitenbearbeitung: 8. Dezember 2022